Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Woche des Aufschwungs

By Sven on 16.09.2005 - 20:46 in Alltägliches

Den letzten Umfragen zufolge wird die CDU wohl stärkste Kraft und damit Angela Merkel neue Bundeskanzlerin. Ich erwarte also, dass ab Montag

  • die Konjunktur anzieht
  • der Benzinpreis zurückgeht
  • die Konsumfreudigkeit in Deutschland zunimmt
  • die Arbeitslosenquote merklich abnimmt

Es gibt 6 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Thommy sagt:

    Stattdessen wird wohl eher die Mehrwertsteuer erhöht, die Staatsverschuldung ungeahnte Höhen erreichen, den Arbeitgebern wieder einmal ein paar Geschenke gemacht werden und bestimmt auch die Homosexualität verboten. Gute Nacht.

  2. ReneL sagt:

    Ich hoffe nicht den sonst kann ich bald mit dem Studium einpacken. Und ich glaube auch das es eher umgekehrt sein wird.

  3. Klaus sagt:

    Na dann ….
    Ich werde dann Montag zu Fuß gehen und erst Dienstag tanken 😉

  4. Uwe sagt:

    Die Arbeitslosenquote wird nie nie nie nie mehr runter gehen.

  5. Michael sagt:

    Tja, das war‘ dann wohl nix. Also Auto stehen lassen und fleissig weiter programmieren! 😉

Top