Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Wir sind ja nicht von der Post

By Sven on 06.06.2008 - 10:00 in Tools & Bibliotheken

Das sagte gestern früh der UPS-Mensch, als er mir ein am Dienstag bei Intel Press bestelltes und am Mittwoch verschicktes Bücherpaket in die Hand drückte und ich es einfach nicht glauben konnte, dass die Auslieferung so schnell erfolgte.

Wer das bis zum 30. Juni geltende Angebot auch noch wahrnehmen möchte: Zu den $69,95 für die beiden Bücher kommen noch einmal $26,00 für die UPS-Expresszustellung (einzige Versandoption) sowie knapp 15 Euro Zollgebühren (bei Übergabe fällig). Eins der beiden Bücher (Multi-Core Programming) gibt es ab Mitte Juni auch in Deutsch, bei Amazon wird es bereits für 54,90 Euro gelistet.

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Thomas Speck sagt:

    Hallo Sven,

    beabsichtigst Du etwa, Speed Commander Multi-Core fähig zu machen ? Oder was bewegt Dich, Bücher über Multi-Core Programmierung zu lesen?

    Sehen wir dann endlich bald den Quad Speed Commander für die Quad-Core Prozessoren 🙂

  2. Sven sagt:

    Man sollte als Entwickler immer einen Blick für die aktuellen Trends haben. Die Multicore-Programmierung hat sehr viel Potential, zumal Quad ja noch nicht das Ende ist. “Bald” ist noch etwas zu früh, aber ich arbeite dran. 🙂

  3. Lefteous sagt:

    Ich hoffe dass auch SQX eines Tages profitieren wird.

  4. Sven sagt:

    Schau’n mer mal.

Top