Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Wiener Schnitzel-Diskettenlaufwerk

By Sven on 21.04.2005 - 18:06 in Webweites

Microsoft bietet für einige Artikel in der Knowlegde Base auch eine maschinelle Übersetzung für Anwender an, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, damit sie den Inhalt der Artikel in Grundzügen verstehen können. Allerdings frage ich mich bei diesem Artikel, was denn um Himmels Willen ein Wiener Schnitzel-Diskettenlaufwerk ist.

Auf External Drive in MS-DOS Wiener Schnitzel nicht werden zugegriffen kann

Nach Aktualisierung zu MS-DOS können Sie nicht auf ein externes Wiener Schnitzel-Diskettenlaufwerk auf einem IBM PS/2 Computer zugreifen kann. Pacific Rim Systems hat bestätigt, dass keine Abhilfe zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist.

Im Übersetzungssystem von Microsoft muss es irgendeine feste Verbindung zwischen Pacific Rim und einem Wiener Schnitzel geben. Wenn man die Knowledge Base mal nach einem Schnitzel durchsucht, dann bekommt man drei weitere Artikel, in denen es sich eigentlich eher um die Firma Pacific Rim bzw. um pazifische Randgebiete handelt als um ein Wiener Schnitzel.

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. eric sagt:

    Hallo Sven,
    Anscheinend widmet MS dir seine volle Aufmerksamkeit: Die von Dir angegebenen Artikel wurden gestern noch überarbeitet, die Schnitzel sind weg.

Top