Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Werbegeschenke

By Sven on 02.03.2006 - 20:04 in Alltägliches

Die ersten Werbegeschenke sind heute eingetroffen, das kleine Werbeset besteht aus Kugelschreibern, Feuerzeugen und Messern.

Werbegeschenke

Macht alles einen netten Eindruck und stößt auf gute Resonanz. Ich werde wohl noch etwas Nachschub bestellen müssen.

Es gibt 14 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. mathepauker sagt:

    Hm, Messer als Werbegeschenke? Was soll das heißen? »Unsere Produkte schneiden gut ab« ?

  2. Klaus Hintze sagt:

    Sowohl Messer als auch Feuerzeug gefallen mir!
    Schreiben tue ich mittm Füller 😉

  3. Norbert sagt:

    Hmm, was soll ich denn mit ’nem Feuerzeug?
    Bin doch mittlerweile glücklicher Nichtraucher.
    Obwohl, wenn ich in ’nem Cefe ’ne nette Lady sehen,
    die sich gerade ’ne Zigarette anmachen will …?!!
    Hmm, ’n Feuerzeug als Anmachhilfe … auch nicht schlecht !

  4. Rolf Lanzerath sagt:

    Vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber wie kann man an die Sachen herankommen ??? *dumm guck*
    Sehen ja echt gut aus !

  5. Thommy sagt:

    Ui, die sind ja schick, wie kann ich denn sowas bekommen?

  6. EinUser sagt:

    Schick, schick. Messer als Werbegeschenk bei den vielen Messerstechereien halte ich jedoch für problematisch. Klar heisst es dann „Wir haben nur das Messer geliefert, was der Anwender dann damit macht, bleibt ihm selbst überlassen“. Aber muss das wirklich sein?

  7. thomas sagt:

    löl das messer kannst mir mal zum testen schicken ^^ feuerzeug wäre für mich als raucher praktisch 😉 mach doch einen sc fanshop auf 🙂

  8. Klaus Hintze sagt:

    Was für eine Überraschung!
    Vielen lieben Dank für den gepolsterten Umschlag, der heute eintraf 🙂

    Die Werbemittel sind wirklich sehr hochwertig – klasse!!!

    Danke 🙂

  9. Rolf Lanzerath sagt:

    Das nenne ich Kundenfreundlich. Herzlichen Dank für die Sendung der Artikel. Danke !!!!!

  10. mathepauker sagt:

    Ich war auch überrascht, als ich den Umschlag aus dem Briefkasten holte. Merci 🙂

  11. anbu sagt:

    Lol; wenn es etwas umsonst gibt, sind sie alle da. So einen Kugelschreiber könnte ich aber auch gut gebrauchen, da ich durch halb Deutschland reise und ständig neue Menschen kennenlerne und eigentlich immer außergwöhnliche Schreibutensilien bzw. Werbemittel (welche mich ebenso überzeugt haben) zum Schreiben bevorzuge. Für meine nächste Weiterempfehlung (allein schon aus Überzeugung, sonst würde mir das nicht in den Sinn kommen) des SC passt das noch optimal! (So etwas zieht bzw. gibt noch noch mehr Ausdruck…!)

  12. Malachit sagt:

    Nette sachen sind’s ja, kann man sie irgendwo herbekommen oder erwerben?

  13. Malachit sagt:

    Herzlichen Dank für den Briefumschlag, war eine super Überraschung! Danke nochmals!!

  14. Rudy Boigs sagt:

    Ob so ein Set für einen Uralt-Fan des SpeedCommanders wohl auch den Weg nach Belgien finden würde?
    Endlich mal eine Gelegenheit, um Euch Entwicklern für diese wohl beste Alternative zum MS-Explorer zu danken. Macht weiter so…
    Gruss aus Antwerpen,
    Rudy Boigs

Top