Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Website aktualisiert

By Sven on 27.10.2009 - 18:00 in Alltägliches

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von SpeedCommander 13 habe ich auch die Website aktualisiert. Nach den Abkündigungen von Squeez und ZipStar und TxQuickView wurden deren Produktinformationen nun endgültig entfernt. Der Download der letzten Programmversionen ist aber weiterhin möglich.

Größere Änderungen gibt es auch beim Thema Wiki. In den vier Jahren ihrer Existenz hat sich gezeigt, dass die meisten Anwender von SpeedCommander lieber vorhandene Informationen nutzen als selbst an der Erstellung dieser mitzuwirken. Dies möchte ich aber keineswegs kritisieren.

Das Wiki sowie die häufig gestellten Fragen werden durch eine Wissensdatenbank (neudeutsch Knowledge Base) ersetzt. Ich glaube, dass sich die Anwender hier besser zurechtfinden und Informationen schneller finden. Gemeinsam mit meinen Helfern im Hintergrund werde ich versuchen, die Wissensdatenbank stetig mit Informationen zu füllen. Nicht zuletzt auch aus dem Interesse, mögliche Supportanfragen per eMail bereits durch Artikel in der Wissensdatenbank zu beantworten.

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Holger sagt:

    Hallo Sven,

    auf der Webseite fehlt unten bei

    64-bit-Version für Windows Vista/XP x64 Edition
    Windows 7 im Text.

    Schönen Gruß
    Holger

  2. Sven sagt:

    Danke! Ich habe die Versionsbezeichnungen jetzt entfernt, dann passt es auch schon für Windows 8. 😉

Top