Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Vista Beta 2 verfügbar

By Sven on 23.05.2006 - 20:07 in Windows Vista

MSDN-Abonnenten können ab sofort die Beta 2 von Vista für x86 und x64 herunterladen. Die ISO-Dateien sind 3200 MB bzw. 4110 MB groß und enthalten folgende Versionen:

  • Windows Vista Ultimate Beta 2
  • Windows Vista Business Beta 2
  • Windows Vista Home Premium Beta 2
  • Windows Vista Home Basic Beta 2

Welche Version installiert wird, entscheidet der Produktkey. Ebenfalls angeboten wird die Beta 2 von Windows „Longhorn“ Server (2016 MB bzw. 2588 MB). Nicht-MSDN-Abonnenten sollen die Beta 2 von Vista in den nächsten Wochen über das Windows Vista Customer Preview Programm erhalten können.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Ramirez sagt:

    Wenn man jetzt noch einen Product Key bekäme, könnte man mal loslegen …

  2. Sven sagt:

    Scheint derzeit wohl ein paar Probleme zu geben. Den Ultimate-Key hatte ich gestern abend vor dem Download glücklicherweise noch bekommen.

  3. Ramirez sagt:

    Inzwischen hat es auch endlich geklappt. Hatte schon in die Newsgroups geschaut. Da gabs auch nur den Tipp es in regelmäßigen Abständen immer wieder zu probieren. Die Systeme könnten ein wenig überlastet sein 😉

Top