Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

This is Gerald

By Sven on 04.01.2008 - 10:44 in Webweites

Eigentlich bin ich ja kein großer Freund von Web-Comics, aber keine Regel ohne Ausnahme:

This is Gerald

Seit dem 20. Juni 2007 gibt es jeden Montag, Mittwoch und Freitag einen neuen Strip aus Geralds Leben. Gerald freut sich über jeden neuen Leser, also schaut doch einfach einmal vorbei.

Es gibt 8 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    hehe 😀 danke für den tip.

  2. NyQuil sagt:

    Dann sind eventl. auch die Dilbert Comics ganz interessant 😉

    http://www.unitedmedia.com/comics/dilbert/

  3. Logan sagt:

    Sind hier ein paar Einträge verschwunden? Oder bilde ich mir das nur ein? Ich glaube mich zu erinnern, dass nach der peinlichen/sinnlosen Registrierung noch andere Sachen veröffentlicht wurden.

  4. Sven sagt:

    Hier wurde nichts gelöscht. Und welche Registrierung?

  5. Rolf Lanzerath sagt:

    Logan meinte hier wohl die „Unverständlich“ – Geschichte.

  6. Sven sagt:

    Ahso. Zwischen der „Unverständlich“-Geschichte und diesem Eintrag hier gab es keine weiteren, also kann auch nichts verschwunden sein.

  7. Peter sagt:

    Jo, das ist wohl so. Ich komme hier des öfteren vorbei. 😀

  8. Logan sagt:

    Ja ich meinte die „Unverständlich“ Sache. Dann komme ich scheinbar einfach nicht oft genug vorbei, so viele Seiten wie täglich an mir vorbei rauschen muss ich es verwechselt haben oder sowas.

Top