Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

TaskSwitchXP

By Sven on 07.04.2005 - 12:16 in Windows XP

Fast jeder kennt das TaskSwitch-Fenster, mit dessen Hilfe man über Alt+Tab schnell zwischen den geöffneten Anwendungen hin- und herschalten kann.

TaskSwitch-Fenster

Unter den Microsoft PowerToys für Windows XP gibt es einen grafisch aufgepeppten Ersatz, allerdings ist dieser schrecklich langsam. TaskSwitchXP dagegen ist ein schicke, flinke und sparsam mit dem Speicher umgehende Alternative mit unheimlich vielen Anpassungsmöglichkeiten, der Quellcode steht ebenfalls zur Verfügung.

TaskSwitchXP

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Matthias sagt:

    sehe ich da [I]SpeedCommander 11[/I] – elf?!

    😀

  2. Uwe sagt:

    Bestimmt ein Schreibfehler 😉

  3. Sven sagt:

    11 stimmt schon, die Entwicklung muss ja auch weitergehen. Komisch wäre es, wenn auf dem Screenshot schon die 12 zu sehen wäre. 😉

  4. Dieter sagt:

    TaskSwitch XP ist übrigends seit heute offiziell draussen… 😉

Top