Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Systemordner

By Sven on 01.08.2011 - 16:00 in SpeedCommander 14

Den bequemen Zugriff auf die verschiedenen Systemordner per Menü gibt es in SpeedCommander ja schon länger. In der neuen Version haben sich die Einträge auf 33 erhöht. Zudem sind die meisten Ordner jetzt auch per Tastenkürzel erreichbar:

Es gibt 5 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    ob ich mir das alles merken kann 😉

  2. Philipp sagt:

    Sieht doch gut aus 🙂

    Verbirgt sich denn unter “Öffentlich” der Zugriff auf die benutzerübergreifenden Ordner wie “C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs”?

    Gruß, Philipp

  3. Sven sagt:

    Ja. Dokumente, Bilder, Musik, Videos, Desktop und Startmenü.

  4. Klaus-W. sagt:

    Sehr schön! – Fehlt nur noch der TEMP-Ordner…

  5. MPF sagt:

    Ich sehe schon, die 60 Neuerungen bedeuten sich einzuarbeiten, wenn man alles nutzen möchte.

Top