Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Startbildschirme von SpeedCommander 11

By Sven on 23.07.2010 - 10:25 in Allgemein

Bei SpeedCommander 11 gab es erstmals einen eigenen Startbildschirm für die Betaversion:

Startbildschirm von SpeedCommander 11 (Beta)

Mit dem Startbildschirm für die finale Version erfolgte ein Schwenk von einem dunklen zu einem hellen Hintergrund. Auch der Komet wurde grundlegend überarbeitet:

Startbildschirm von SpeedCommander 11

Für die an Windows Vista angepasste Version 11.5 gab es dann noch einen aktualisierten Startbildschirm, wobei das .V sowie das Vista-Logo im Kometen an Vista erinnern sollten:

Startbildschirm von SpeedCommander 11.5

SpeedCommander 11 erschien im Oktober 2005 als 32-bit und 64-bit Version. Ab SpeedCommander 11.1 gab es dann auch eine Version für U3-Sticks. Die Version 11.5 wurde im Oktober 2006 veröffentlicht.

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Manfred sagt:

    An den Startbildschirm der Beta-Version konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, wusste nur noch, das da mal was lustiges kam. Schön, das wieder mal zu sehen

  2. Sven sagt:

    Die Startbildschirme für die Betaversionen sind meist sehr unterhaltsam. 🙂

Top