Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Startbildschirm von SpeedCommander 8

By Sven on 26.04.2010 - 17:50 in Allgemein

Gegenüber seinem Vorgänger wurde der Startbildschirm von SpeedCommander 8 nur dezent überarbeitet:

Startbildschirm von SpeedCommander 8

Die größten Unterschiede sind der Schatten um das SpeedCommander-Logo sowie der Effekt in bzw. neben der Versionsnummer. SpeedCommander 8 wurde im Februar 2001 veröffentlicht.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Dirk sagt:

    Der SpeedCommander 8 war meine erster Kontakt mit diesem Dateimanager. Seit April 2001 bin ich nun Anwender des SpeedCommander und habe bisher alle Versionssprünge mitgemacht. Heute setze ich unter Windows 7 (64 Bit) erfolgreich den SpeedCommander 13.20 ein.
    Ich bin mit dem SpeedCommander sehr zufrieden und wünsche ihm und Sven eine weitere erfolgreiche Zukunft.

    Gruß Dirk

  2. Steve Holt! sagt:

    Ist jetzt mal ziemlich offtopic, aber Microsoft hat heute die 30 Sekunden Verzögerung gefixt, die bei Windows 7 auftreten, wenn man einen einfarbigen Background eingestellt hat. 😀 Erinnere mich noch wie ich hier davon las. Wollte jetzt den alten Eintrag nicht erst heraus suchen.

    The Welcome screen may be displayed for 30 seconds when you try to log on to a computer if you set the desktop background to a solid color.

    http://support.microsoft.com/kb/980408

  3. Kurt.Bornemann sagt:

    Ist sehr gut,habe ich von anderen gehöhrt

Top