Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Startbildschirm von SpeedCommander 6

By Sven on 26.03.2010 - 11:05 in Allgemein

Weiter geht es heute mit dem Startbildschirm von SpeedCommander 6. Ab dieser Version hatte Alexandra die Gestaltung der Startbildschirme übernommen:

Startbildschirm von SpeedCommander 6

SpeedCommander 6 wurde im Mai 1998 veröffentlicht.

Es gibt 5 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Coder sagt:

    Wer ist eigentlich Alexandra? Der Name tauch hier öfter auf…

  2. Anarchy sagt:

    Hmm, das „co“ und „der“ in Commander sind dicker als die restlichen Buchstaben …

    „Speed Coder“ könnt man daraus ableiten 🙂

  3. hanni sagt:

    sieht fast wie meine 1. webseite aus. die hatte lila schrift auf schwarzen grund *g*

  4. mathepauker sagt:

    @ Coder:
    Gemeint ist Alexandra C. Kornblum. Wer das genau ist, kann ich aber auch nicht sagen.
    Hast du die Ellipse (…) selbst eingegeben oder hat WordPress die drei Punkte (…) selbständig dadurch ersetzt?

    Zum Startbildschirm: Im Vergleich zu dem der Vorgängerversion kam dieser ziemlich düster daher und erinnert mich, wie es hanni schon andeutete, an das WWW der späten 90er-Jahre.

  5. Alexandra von Kornblum sagt:

    @anarchy: Das ist eine optische Täuschung, hervorgerufen durch die stark unterschiedlichen Helligkeitswerte.

    Oh Gott, diese Gallerie der Grausamkeiten weckt fürchterliche Erinnerungen.

    Wenn mich nicht alles trügt, hatte ich den Schriftzug in 3D gerendert in einem Programm, das mit den Reflexionen nicht richtig klarkam und immer wieder Fehlerklötzchen ausspuckte…

Top