Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Startbildschirm von SpeedCommander 4

By Sven on 04.03.2010 - 10:00 in Allgemein

Der Startbildschirm von SpeedCommander 3 hatte sich noch von Word für Windows 2.0 inspirieren lassen. Bei SpeedCommander 4 lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit zu Office 95 nicht verleugnen:

Startbildschirm SpeedCommander 4

SpeedCommander 4 wurde im Frühjahr 1996 veröffentlicht, es war die erste 32-bit Version für Windows 95.

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. René sagt:

    Das war meine erste SC-Version. Auf CD bei HMV in Oberhausen gekauft. Ist alles noch im Originalzustand in meinem Softwareregal vorhanden.
    Da sieht man aber schon eine sehr deutliche Weiterentwicklung im Vergleich zum SC3-Startbildschirm.

Top