Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 14 ist da

By Sven on 04.10.2011 - 15:00 in SpeedCommander 14

Es gibt 6 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    ich hätte echt mit build 6666 gerechnet 😉

  2. magma sagt:

    Und wieder ein neuer SC! Danke für deine unermüdliche Arbeit! Ich bin seit Version 8 dabei und für mich ist es das wichtigste Programm, das ich benutze.
    Windows ohne SpeedCommander – wie geht das eigentlich?!? 🙂

  3. Malachit sagt:

    Ich schließe mich dem Kommentar von magma an!
    Bis der Windows Explorer die gleiche Funktionalität wie der SC hat, dauert es wohl noch ein paar Versionen 😉

  4. Racoon sagt:

    LOL das stimmt. So Windows 14 hat ungefähr die Funktionen von SpeedCommander 8 dann 😉

  5. René sagt:

    @Alexandra: Schönes neues Logo, sieht sehr gut und vorallem luftig aus. Auch das neue Programmsymbol ist sehr gelungen.
    Mir gefiel im Betalogo besonders die Bezeichnung “AvK” als ausführendes Unternehmen für den Logobau.

  6. MPF sagt:

    @ Alexandra: Was war hinter dem Bauschild der Beta-Version verborgen? Ich bin so neugierig ! 😉

Top