Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 14 – Beta 1

By Sven on 03.08.2011 - 08:45 in SpeedCommander 14

Nun ist die lange Wartezeit vorbei und ihr könnt euch die erste öffentliche Betaversion von SpeedCommander 14 herunterladen:

Die Neuerungen und die Links zum Download findet ihr im Anwenderforum. Weitere neue Funktionen sind nicht mehr geplant, die Betaversion ist also weitgehend funktionskomplett (neudeutsch feature complete).

Alle Anwender einer registrierten Vollversion von SpeedCommander 12/13 können die Version 14 zum Upgradepreis von 19,95 Euro im JDS-Onlineshop erwerben. Upgrades von SpeedCommander 1-11 oder von Squeez kosten 24,95 Euro. Wer SpeedCommander 13 am oder nach dem 1.7.2011 erworben hat, erhält einen kostenlosen Freischaltcode für SpeedCommander 14.

Es gibt 6 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    danke 🙂

  2. sylvester78 sagt:

    auch von mir herzlichen dank. 🙂

    wann wird der shop aktualisiert? aktuell gibt es nur upgrades zur 13er version. 😉

  3. Sven sagt:

    Der Shop sollte auch in Bälde aktualisiert werden. 🙂

  4. sylvester78 sagt:

    ja, mittlerweile wurde der shop aktualisiert.

    jetzt muß ich nur noch das geld locker machen. 😀

  5. MPF sagt:

    Bestellung ist schon raus, bei dem Programm, was ich so oft nutze, ein MUSS, Danke Sven.

  6. MPF sagt:

    Da der neue Startbildschirm des fertigen SC14 so anders aussieht, wäre ich doch neugierig, was sich hinter dem Bauschild des Beta-Startbildschirmes verbirgt 😉

Top