Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 14.61

By Sven on 22.10.2013 - 11:40 in SpeedCommander 14

SpeedCommander 14.61 ist ein kleines Update, das die Installationsprobleme auf Rechnern mit Prozessoren ohne SSE2-Unterstützung behebt. Zudem wurden auch noch ein paar kleine Fehler behoben, deren Korrekturen bereits in SpeedCommander 15 eingeflossen sind.

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Babbel sagt:

    ich war gerade auf nostalgie-tour durch das netz und bin bei euch hängengeblieben. ich kann mich gar nicht entsinnen, wann ich den ersten speedcommander auf meinem pc installiert habe, doch verbinde mit eurem tool eine wundervolle zeit!
    so soll es sein, dass es auch heute meinen pc nochmals zieren soll! 🙂

  2. Dietmar sagt:

    Hallo zusammen! Dieses Programm ziert meinen Computer schon seit der Version 6. Version 7 war dann meine erste registrierte Vollversion von Speed Commander. Einfach hervorragend. Ich tüfftelte aber schon seit 1997 mit der Version 3 als Testversion, und war noch nicht schlüssig, welches Programm ich verwenden soll. Ab Version 6 war ich mir dann sicher, und kaufte meine erste Version 7 dieses Programms. Und bleibe dabei bis Heute, und es gibt für mich kein anderes und besseres Programm, als SPEED COMMANDER. Lieber Gruß an alle Anwender vom Didi, und an Sven.

Top