Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 14.30

By Sven on 27.07.2012 - 11:55 in SpeedCommander 14

Wieder mal Zeit für ein neues Update. Zu Diagnosezwecken habe ich eine Ausgabe der Aktualisierungsmeldungen der Shell für Änderungen im Dateisystem eingebaut. Diese können nach Aktivierung der entsprechenden Optionen im Einstellungsdialog auf der Seite Erweitert – Spezielles z.B. mit DebugView von Mark Russinovich angezeigt werden. Zudem wurde der integrierte PDF-Betrachter aktualisiert.

FileSync zeigt beim Inhaltsvergleich in der Statuszeile nun den Namen der Datei an, die gerade verglichen wird. Auch eine Synchronisation in UAC-geschützte Ordner ist nun möglich. Außerdem wurden wieder einige kleine Fehler beseitigt.

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Surfer sagt:

    Danke! Habe schon alle Rechner aktualisiert.

Top