Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 13 (RC)

By Sven on 06.10.2009 - 14:00 in SpeedCommander 13

Ab sofort könnt ihr euch den Veröffentlichungskandidaten herunterladen. Neue Funktionen und behobene Fehler werden wie gewohnt im Anwenderforum aufgelistet.

Die finale Version wird wie geplant Ende Oktober erscheinen.

Es gibt 8 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Racoon sagt:

    Super! Vielen Dank Sven!
    Besonders die Sortier-Änderung bei der Gruppierungsansicht gefällt mir sehr gut 🙂

  2. Sven sagt:

    Das freut mich. 🙂

  3. Oliver sagt:

    Darf man fragen ob sich in Sachen Kompatibilitat was aendert?! Sprich: wird nach wie vor Windows 2000 bis zur neuesten Version unterstuetzt?

  4. Sven sagt:

    Mindestvoraussetzung für den SC13 ist Windows XP.

  5. Dietmar Dengg sagt:

    Hallo lieber Sven! Ich freu mich tierisch auf den neuen Speed Commander 13. Bin seit Version 7 Kunde, möchte auch davon eine Vollversion auf CD in der schicken DVD-Hülle haben.

  6. Oliver sagt:

    Heißt das, daß man sich besser eine SC12 CD bestellt und aufhebt, um ggf. auf Nummer sicher zu gehen? Auf meinen Produktivsystemen werde ich kaum „zurückggehen“ und die sind alle mindestens XP, aber durch Softwareentwicklung habe ich auch noch Windows 2000 in VMs wo ich zumindest temporär auch den SC nutzen würden, wenn mal wieder eine längere Phase der Entwicklung es bedingt.

  7. Sven sagt:

    Oliver, lade Dir doch einfach die aktuelle SC12-Version herunter und brenne sie selbst auf CD. 😉

  8. Thomas Reiter sagt:

    Es geht ihm doch vor allem um die „schicke DVD-Hülle“.
    😀

Top