Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 13 fertiggestellt

By Sven on 14.10.2009 - 15:30 in SpeedCommander 13

Gestern habe ich die finale Version von SpeedCommander 13 fertiggestellt. Gegenüber der RC-Version wurden noch sechs kleine Fehler behoben, die alle im Forum berichtet wurden. Die Veröffentlichung der finalen Version ist für den 27. Oktober 2009 geplant.

Jetzt muss ich mich nur noch um das Handbuch und um die Website kümmern.

Es gibt 12 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Thomas Reiter sagt:

    Hi!

    Super!

    Wer braucht schon das Handbuch – – – wo ist der Downloadlink? 😀 😀 😀

  2. Racoon sagt:

    SUUUUPER Neuigkeiten!
    Freu mich schon.

    Handbuch braucht man doch wirklich nicht, bei einer so intuitiv zu bedienenden Software 😀

  3. hanni sagt:

    am 13. wenn das nicht ein Omen ist 😉

  4. Sven sagt:

    Hoffentlich ein gutes. 😉

  5. hanni sagt:

    Jetzt warten wir nur auf Leak 😀

  6. hanni sagt:

    Ups ein Wort vergessen ^^ noch auf den Leak natürlich.

  7. Steve Holt! sagt:

    Soso, dann wird Microsoft ja doch nicht die Publicity am offiziellen Windows 7 Launchday geklaut, wenn der SpeedCommander erst danach rauskommt. 😛

  8. Sven sagt:

    Ja, das war mit Microsoft so vereinbart. 😉

  9. Thomas Reiter sagt:

    Du hast die wohl bestochen und ab Windows 8 ist der SC inclusive?
    (Hoffentlich gibt das keinen Ärger a la Firefox „… ich will an die 1. Stelle im Dateimanager-Installationsmenü“)

    Ach soooooooooo:

    Die OEM’s von Windows 7 sind doch schon relauchned – also könntest du das doch auch mit der SC-SB/OEM machen (ich verzichte auch auf die Verpackung…)
    😀

  10. Manfred sagt:

    OK, Timer läuft ja schon, also ist es am 27.10.09 12:00 Uhr soweit ( hätte beinahe die Winterzeit vergessen) .

    Glückwunsch zum SC 13

  11. Sven sagt:

    An die Winterzeit hatte ich gar nicht gedacht. Der Timer scheint ja richtig clever zu sein. 😀

  12. Manfred sagt:

    Es ist ja schon vorfristig der Download verfügbar ,noch sind 10 min. auf dem Timer.

    Viel Erfolg mit dem neuen SC

Top