Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 13.50.6365 (Beta)

By Sven on 09.02.2011 - 09:55 in SpeedCommander 13

Die Betaversion von SpeedCommander 13.50 steht zum Download bereit. Die Verbesserung beim Umgang mit gesperrten Dateien hatte ich kürzlich bereits beschrieben. Zudem hat FileSearch Felder für eine Angabe der Größeneinheit spendiert bekommen. Das sollte die Suche nach größeren Dateien einfacher gestalten.

Aufgrund der immer wieder berichteten Probleme beim Überschreiben von Dateien in den neueren Office-Formaten ist die Vorschaufunktion im ‚Datei überschreiben‘-Dialog jetzt für die Formate .docx, .xlsx und .xlsm standardmäßig deaktiviert. Diese Einschränkung hat aber keine sichtbaren Auswirkungen, da die Dateivorschau für diese Formate sowieso nichts lieferte.

Mit der Hilfe von Dietmar W. konnte ich nun auch endlich einen Absturz bei der Herstellung einer FTP-Verbindung beheben, der sich bei mir nicht reproduzieren ließ. Aus den eingeschickten Absturzberichten weiß ich aber, dass dieser auch bei einigen anderen Anwendern aufgetreten ist.

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    nun ist es amtlich 😀

  2. Me sagt:

    Danke! Lasse wie immer keine Version aus. 🙂

Top