Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 13.30

By Sven on 23.08.2010 - 09:55 in SpeedCommander 13

Ab sofort könnt ihr euch die finale Version von SpeedCommander 13.30 herunterladen. Auf Vorschlag von widestone habe ich die Beschriftung für die Ordnerfenster auf den Registerkarten noch einmal erweitert. Nun können neben dem Laufwerksbuchstaben und dem Ordnernamen auch noch beide in Kombination angezeigt werden. Die entsprechende Option befindet sich im Einstellungsdialog auf der Seite Verhalten – Registerkarten. Die anderen Neuerungen hatte ich ja schon beim Erscheinen der Betaversion beschrieben.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    danke 😀

  2. widestone sagt:

    vielen dank 😀

  3. Steve Holt! sagt:

    Danke für den tollen Support der Software, habe gleich „überall“ aktualisiert! 🙂

Top