Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 12.10 verfügbar

By Sven on 06.02.2008 - 14:16 in SpeedCommander 12

Wer mag, der kann sich die finale Version 12.10.5270 herunterladen. Seit der Freigabe der öffentlichen Betaversion wurden nur noch kleinere Fehler beseitigt.

Bei einem Absturz erstellt SpeedCommander 12.10 ab sofort zusätzlich zur .rpt-Datei mit den Informationen zum Absturz auch ein Mini-Speicherabbild. Das Mini-Speicherabbild (.dmp) wird unter dem gleichen Dateinamen wie die .rpt-Datei abgespeichert. Ich bin mal gespannt, ob sich Abstürze damit leichter lokalisieren lassen. Erste Versuche verliefen recht vielversprechend.

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Kay sagt:

    WOW: Das war sehr bald 🙂

  2. hanni sagt:

    Das war jetzt doch ganz schön schnell. Ich hoffe das Problem mit Squeez ist auch behoben 🙂 Da mit der deaktivierten Dll keine Probleme mehr waren hab ich mich nicht mehr gemeldet.

Top