Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

SpeedCommander 11.2

By Sven on 26.07.2006 - 14:03 in SpeedCommander 11

Seit gestern ist SpeedCommander 11.2 verfügbar. Neben der neuen Einstellungsseite für erfahrene Anwender habe ich auch einige kleinere Fehler beseitigt. Von der XML-Einstellungsdatei wird nach dem erfolgreichen Laden automatisch eine Kopie erstellt. Für blinde Anwender gibt es einen Screenreader-freundlichen Dialog zur Feldauswahl. Unter Vista sollte SpeedCommander nun auch runder laufen.

Für die U3-Version wird ab sofort der U3-EXE-Installer benutzt, damit sollten beim Download keine Probleme mehr auftreten. Einige Browser haben die .u3p-Datei als ZIP-Datei gespeichert und das U3-Launchpad konnte die Datei nicht installieren. Hier half nur ein anschließendes Umbenennen der ZIP-Datei auf .u3p.

Ich bin auch mal gespannt, wie das neue Programmsymbol ankommt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schon ein paar Tage Umgewöhnungszeit braucht.

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Rolf Lanzerath sagt:

    Schickes neues Programmsysmbol. Finde es schöner als das Alte. Und endlich hat die ewige Diskussion, ob der Ordner “..”
    nun mit gezählt wird oder auch nicht ein Ende.
    Fazit: Sinnvolle Verbesserungen machen das Update auf Version 11.2 eigentlich zu einem MUß für jeden Anwender. Bravo,
    Sven.

  2. thomas sagt:

    ich liebe das neue symbol! aus gewohnheit hab ich immer nach einem “s” in meiner schnellstartleiste gesucht und nun ist es da :w00t: ja hab ziemlich viele da drin 😉

    sollte mal den changelog lesen aber das mit dem “…” freut mich ebenfalls!

    riesen dank sven dafür!!! schließlich ist bei dem wetter es bestimmt nicht so spassig vor der kiste zu hängen ^^

  3. Sven sagt:

    Danke für das Lob. 🙂

  4. unolar sagt:

    Das neue Symbol ist sehr schön geworden. Ich finde es makanter als früher.
    Was SC11.2 betrifft es ist alles dabei was auf meiner Wunschliste stand: “..”, zip im gleichen Verzeichnis, und und und.
    Danke!

Top