Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

PDF-Konverter

By Sven on 14.10.2005 - 10:11 in Software

Wer noch ein kleines und feines Programm zur Erstellung von PDF-Dokumenten sucht, der sollte sich einmal den CIB pdf brewer anschauen. Der private Einsatz ist kostenfrei, für die kommerzielle Verwendung sind 19 Euro zu entrichten. Das Programm ist übersichtlich aufgebaut, sehr einfach zu bedienen und integriert sich hervorragend in Word.

Bisher hatte ich für die PDF-Handbücher immer noch den Acrobat 4 im Einsatz, weil sich das Upgrade auf die aktuelle Acrobat-Version für einen Einsatz pro Jahr nicht wirklich lohnt. Mit dem CIB pdf brewer geht das ganze nun um einiges schneller und die erzeugten PDF-Dokumente sind ohne sichtbare Qualitätseinbußen sehr viel kleiner.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Justin sagt:

    Kann ich nur bestätigen… Nur das Konvertieren von HTML nach PDF macht Adobe etwas besser, IMHO

    Gruß
    Justin

  2. Uwe Keim sagt:

    Ich warte immer noch auf den FDP-Konverter. Haaaaaahaaaaa, war der gut!

  3. bronco sagt:

    mir gefällt “FreePDF XP” ganz gut, weil u.a. auch kommerziell kostenlos verwendbar…

Top