Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Orcas Beta 1

By Sven on 25.04.2007 - 23:04 in Visual Studio 2008

Auf den MSDN-Seiten steht nun endlich die Beta 1 vom kommenden Visual Studio zum Download bereit. Die ISO-Datei der Professional-Version ist stolze 5455 MiB groß. Wer sich die Team Suite-Version herunterlädt, bei dem fließen 5959 MiB durch die Leitung. Visual Studio 2005 bringt zzgl. MSDN dagegen „nur“ 4355 MiB auf die Waage.

Ob in den zusätzlichen 1100 MiB auch der Quellcode für die eigene Anpassung enthalten ist?

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    leider gibt es die im msdn-aa noch nicht und die team suit für virtual pc will ich einfach nicht. bin mal gespannt was du zu berichten hast 🙂

  2. Sven sagt:

    Mal schauen, ob ich eine ruhige Minute dafür finde. 😉

  3. ganz lieb schauendes hanni sagt:

    Ist ja klar das du bei dem Wetter lieber am Pool liegst 😀

Top