Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Neues von SpeedCommander 12

By Sven on 20.12.2006 - 12:34 in SpeedCommander 12

Nach der Anpassung von SpeedCommander 11.5 für Vista bekommt nun die Entwicklung von SpeedCommander 12 mehr und mehr Gewicht. Unter dieser Kategorie gibt es in Zukunft Beiträge, die sich mit den Neuerungen in der nächsten Hauptversion von SpeedCommander beschäftigen.

Bevor gleich der erste fragt, wo es die Betaversion zum Download gibt: Bis zum Erscheinen von SpeedCommander 12 vergeht noch etwas Zeit. Im Moment steht als Termin der nächste Sommer im Raum, allerdings kann es sich durchaus auch noch bis zum Herbst hinziehen.

Es gibt 7 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. ^^ sagt:

    hehe warum nimmst immer die schönsten fragen vorweg 😉

  2. Rolf Lanzerath sagt:

    Vielleicht weil Sven schon genau weiß, was Du fragen willst. 😉

  3. Uwe sagt:

    Hallo Sven,

    als treuer SC-Nutzer (ab Version 6), würde ich mir eine Dateivorschau (ähnlich wie bei DOpus) wünschen. Apropos DOpus: Als AMIGANER war ich über eine
    PC-Version von DOpus sehr erfreut. Im Nachhinein ist SC 11 jedoch um Längen voraus. Alleine schon die logische Aufmachung für DAU´s wie mich … 😉

    Liebe Grüße und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg mit SC 12, 13 …

    Uwe

  4. ^^ sagt:

    @Uwe

    nicht nur du warst ein amiganer *g* ach ja die gute alte 4.12 die es mal als vollversion bei der amigaplus gab. müsste mal die cd-roms davon raussuchen. sind sogar bilder die ich mit dem amiga gemacht habe in wochenlanger renderrei 😉

  5. Rolf Lanzerath sagt:

    @Uwe

    Das mit der Dateivorschau (speziell für Bilder) haben wir Sven ja im Forum auch schon vorgeschlagen.
    Schau mer mal, was der große Meister daraus macht.

  6. Bernd sagt:

    Hallo an alle, ich muß sagen als ich mit dem SC 9 angefangen habe, nachdem mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht habe, ist es das erste was ich nach einer Neuinstallation installier :-). Einfach ein mächtiges Tool.
    Ich würde mir z.B. auch ein mehrfaches umbenennen für Unterordner wünschen.

  7. Sven sagt:

    Ab dem SC11 gibt es die Zweigansicht, damit werden die Dateien aller Unterordner im Verzeichnisfenster angezeigt. Diese lassen sich dann auch mehrfach umbenennen.

Top