Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Neues aus der Vergangenheit

By Sven on 31.07.2006 - 15:23 in Alltägliches

Viel arbeiten konnte man in den heißen Tagen der letzten Woche nicht, daher habe ich wieder einmal in der Vergangenheit gewühlt. Hoffen wir, dass die nächsten Etappen nicht erneut zwei Jahre auf sich warten lassen.

Es gibt 8 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. thomas sagt:

    hoffe es geht noch weiter 🙂 finde ich sehr interessant sven! mod player – das erinnert mich an meinen amiga ^^ *träum*

  2. Uwe Keim sagt:

    Was hast Du für Musik gehört, Onkel. Uaaaaaaah :-).

  3. Thomas Dittmeier sagt:

    ich bin seit der Version 5 dabei – hoffentlich geht die Serie bald weiter 🙂

  4. mathepauker sagt:

    Ich finde diesen historischen Abriss auch interessant.
    Beim Text zum SC3 solltem die letzten beiden Absätze vertauscht werden, da III+ im vorletzen bereits erwähnt wird und erst im letzten vom Release die Rede ist. Das passt doch logisch nicht. Bei SC4 musst du aufpassen, dass »auch die momentan aktuelle Version 11« nicht irgendwann auch mal zwei Jahre hinterherhinkt :-).

  5. Rolf Lanzerath sagt:

    Interessanter Rückblick. Da werden noch Erinnerungen wach. 😉
    Bin selber seit Version 3 registrierter Benutzer des SC und bin jetzt schon gespannt auf den SC 25 !!! 🙂

  6. Sven sagt:

    Das Basecap war schon im SCIII enthalten, da hat sich ein + zuviel eingeschlichen. Ist korrigiert, auch bei der Version 4 habe ich noch das aktuelle Jahr hinzugefügt. Danke für den Hinweis. 🙂

    @Uwe: 80er Jahre, immer noch gern gehört. 😉

  7. Martin sagt:

    Sehr interessanter Rückblick. Wann hast du dich denn selbständig gemacht oder warst du nie “abhängig” beschäftigt?

  8. Sven sagt:

    Offiziell seit dem 1. September 1993, also noch während des Studiums. Abhängig beschäftigt war ich bisher noch nicht. Ich hoffe auch, dass dies nicht so schnell eintreten wird.

Top