Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

MSDN verlängert

By Sven on 04.04.2008 - 10:00 in Alltägliches

Knapp zwei Jahre sind seit dem letzten MSDN-Kauf schon wieder vergangen. Es wurde also langsam Zeit, sich über die Fortsetzung Gedanken zu machen. Am Dienstag habe ich deshalb wieder beim Softwarevertrieb Heine angerufen und eine neue OPEN-Lizenz bestellt. Schon zwei Tage später lagen die neuen Authorisierungs- und Lizenznummern in meinem Briefkasten.

Die Registrierung auf eOpen war schnell erledigt. Nach dem ersten Einloggen per Live-ID wurde zwar eine Seite mit

Ungültige Daten
Eingabedaten können keine Skriptelemente enthalten.

angezeigt, ein Löschen der entsprechenden Cookies schaffte aber Abhilfe. Mit etwas Glück klappte dann auch die Freischaltung des MSDN-Accounts, der entsprechende Link wurde nämlich zuerst nicht angezeigt. Auf der englischen Startseite wird auf mögliche Probleme hingewiesen:

We are experiencing performance issue with MSDN benefits link and Software Assurance Benefits Link. We apologize for any inconvenience this may cause.

Jetzt fehlt nur noch Windows 7 und Visual Studio 10 (10 is the new 6).

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Lefteous sagt:

    Neue Windows-Version? Ich dachte Vista ist so toll 😛

  2. Sven sagt:

    Ist es auch. Aber Du traust Dich ja nicht zu wechseln. 😛

  3. William sagt:

    Warum sollte er auch. Der Nachfolger von Vista soll doch schon nächstes Jahr kommen, ein Umstieg lohnt sich ja also nicht mehr für die paar Monate. 😛

Top