Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Merkwürdige Forenanmeldungen

By Sven on 12.12.2006 - 13:30 in Support

In den letzten Wochen gibt es im Forum seltsame Anmeldungen. Es werden lediglich Accounts mit einer Homepage erstellt, die auf Potenzmittel, Drogen oder Dialer zeigt. Kurioserweise haben alle Accounts als Geburtsdatum den 28.03.1983 eingetragen, was eine Identifizierung etwas erleichtert. Neue Spambeiträge werden aber bisher glücklicherweise nicht erstellt.

Es gibt 5 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. mathepauker sagt:

    Ich hab mal nach dem Datum gegooglet und das hier dazu gefunden:
    http://forum.macsofa.net/viewtopic.php?t=11116&postdays=0&postorder=asc&start=0

  2. Sven sagt:

    Scheint wohl eine ganz spezielle Gattung zu sein.

  3. Thommy sagt:

    28.03., genau mein Geburtstag, aber das Jahr haut nicht hin – ich war es nicht!

  4. hanni sagt:

    hrhr der thommy wars 😀

  5. Anonymous sagt:

    Tja, da hat sich wohl ein Spam-Bot auf das Forum eingeschossen. Hatte mal ähnliches mit dem accoutfreien Gästebuch auf der Homepage unserer Grundschule. Tolle Sache, Grundschülern Viagra anzubieten. Die gelöschten Einträge waren nach spätestens 3 Tagen wieder da.
    Bei mir half einfach das umbenennen der Script-Seiten, um den Direkteinstieg provisorisch zu verhindern. Toi, toi, toi. Bis jetzt ist seit Monaten Ruhe.

Top