Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Kuriose Rechtschreibprüfung

By Sven on 10.05.2005 - 18:51 in Alltägliches

Wirklich interessant, was die Rechtschreibprüfung von Word 2003 als Korrektur für „SQX-Archiv“ vorschlägt:

Vorschlag für SQX-Archiv

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

Folgende Seiten verlinken zu diesem Beitrag:

  1. stuessynet.de » Rehnginehering | 17.08.2006
  1. eric sagt:

    So mit das peinlichste war glaube ich bei Office 97 (hab es damals selbst probiert). Da konnte man das Wort „Powerpoint“ schreiben, und man sollte ja annehmen dass die MS-Rechtschreibprüfung die eigenen Produktnamen erkennt. Tat sie aber nicht. Der Korrekturvorschlag war: „Powerjoint“. Kein Witz!

  2. Anonymous sagt:

    muhahahaha 😀

  3. Markus sagt:

    Hier DER Brüller: http://www.requiempages.de/mickey/stuff/maus.jpg (ist echt, keine Montage oder so)

Top