Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Kennzeichenhalter zu verschenken

By Sven on 18.03.2010 - 14:00 in Alltägliches

Normalerweise fährt man ja auf den Kennzeichenhaltern am Auto die Werbung des Autohauses spazieren. Wer sich hier lieber als SpeedCommander-Fan outen möchte, der hat jetzt die Chance, eines von drei Paaren mit dem Aufdruck www.speedcommander.de zu gewinnen.

Mit Kennzeichen schaut es so aus (man verzeihe mir die kleine Unschärfe):

Kennzeichenhalter

Folgende Teilnahmebedingungen müssen erfüllt werden:

  • Auto wäre gut
  • Ihr müsst eine SpeedCommander-Lizenz besitzen (Vollversionen von PC-Zeitschriften zählen diesmal nicht)
  • Ihr müsst in einem Kommentar euer Interesse bekunden

Der Aufdruck erfolgte im Siebdruckverfahren, das umfangreiche Lochschema passt für alle gängigen Fahrzeugtypen. Eine Anleitung zur Montage/Demontage liegt bei.

Kommentarschluss ist am 28.03.2010 um 24.00 Uhr. Die Glücksfee Marion nennt mir dann spontan drei Zahlen zwischen der ersten und der letzten Kommentarnummer.

Es gibt 12 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Willi sagt:

    Moin,

    ich fahre seit Dezember fast im Wochen-Rhythmus an Varel vorbei oder sogar durch und denke dabei jedes mal an den SC und seinen Macher. Komisch, daß mir so ein Nummernschild noch nicht aufgefallen ist. 😀

    Ich würde dich in Sachen Werbung gern unterstützen. Das wäre bei mir auch recht effektiv, da ich in ganz D-Land herumkomme. :^

    BTW:
    Irgendwie hätte ich eine Autonummer der Art FRI-SC 13 erwartet. 🙂

  2. Rolf Lanzerath sagt:

    Das trifft sich gut. Ich warte gerade auf mein neues Auto. Da wäre so ein Kennzeichenhalter natürlich ausgezeichnet. SC-Lizenz besitze ich auch. :^
    Spricht also eigentlich nichts gegen mich. Und Werbung mache ich dann für Dich natürlich auch.

  3. hanni sagt:

    das ist ja mal witzig 😀 ich finde das passt zu meinem kleinen blauen fiat. hat ja nicht jeder.

  4. René sagt:

    Ein solcher Halter würde ja wunderbar nach Köln passen und auch regelmäßig in der Region spazieren gefahren.

  5. WinWear sagt:

    Das ist eine nette Marketing-Idee. Wäre doch was für den Online Shop. 😉

  6. Ulf sagt:

    Na,da will ich nördlich der Elbe nicht zurückstecken. Als SC-Verfechter in Firma und privatem Kreis würde ich auch gerne noch Werbung fahren.

  7. der.tscharlie sagt:

    So ein Halter würde sich bestimmt ungemein gut in ‘Altbaiern’ an meinem Auto machen. Wäre schön wenn es einzurichten wäre.

  8. tbeu sagt:

    Ich habe gar kein Auto.

  9. Manfred sagt:

    Tja, bei dem Kennzeichenhalter vom SC hat sicher mein Arbeitgeber was dagegen, aber so einen kleinen Aufkleber bei der nächsten Box-Version “SC14 inside” würde ich mir auf Notebook kleben.

  10. René sagt:

    Ja, so ein Aufkleber wäre was tolles. Wer darf sowas entwerfen? Die Rechte liegen bei Sven.

    @Sven:
    Könntest Du bitte eventuell im Rahmen eines kleinen Wettbewerbs die Genehmigung erteilen, Dein Logo für einen solchen Aufkleber zu verwenden? Die Ergebnisse könnten dann im Forum vorgestellt werden.

  11. Markus sagt:

    Super Idee! Für SpeedCommander würde ich gerne Werbung machen 🙂

  12. Sven sagt:

    Ja, so ein Aufkleber wäre nicht schlecht. Da muss ich mich mal erkundigen, wo man so etwas machen lassen kann. Ich bin mir sicher, dass Alexandra dazu ein paar gute Einfälle hat. 🙂

Top