Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Kays Senf

By Sven on 04.12.2006 - 15:51 in Webweites

Ab sofort gehört auch der Senf von Kay zu meiner Bloglektüre. Mit Kay habe ich während des Studiums zwei Jahre in einer WG zusammengewohnt, in den letzten Jahren hatten wir uns aber leider etwas aus den Augen verloren. Mod4Win wird übrigens immer noch geflegt und läuft nun sogar unter Vista.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Ulf sagt:

    Na das ist doch mal was….

    Ich würde vorschlagen wir machen ein virtuelles AL_NET auf und hängen MAIN wieder dran.
    Keine Ahnung, ob Du Dich noch an mich erinnerst. Ich habe 2 Etagen über Euch (Dir und Kay) gewohnt und
    musste immer furchtbar mit Dir kämpfen 🙂 (Du wolltest Deine MSDN CDs immer nicht aus der Hand geben.)
    Gute alte Zeit! 🙂

    Gruss Ulf

  2. Sven sagt:

    Der Ulf von XSS? 😉

  3. Ulf sagt:

    Das hat Dir der Teufel gesagt!
    Genau der.

Top