Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

IntelliType für Vista ist da

By Sven on 14.12.2006 - 10:31 in Windows Vista

Auf die Vista-Version von IntelliType habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Die Multimedia-Tasten meiner Tastatur funktionieren zwar auch ohne weitere Software unter Vista. Allerdings habe ich die kleine Lautstärkeanzeige, die von IntelliType rechts unten beim Vergrößern bzw. Verringern der Lautstärke per Tastatur angezeigt wird, doch sehr vermisst:

Lautstärke-Anzeige

Das Natural Keyboard Pro wird leider nicht mehr in der Auswahlliste angezeigt, die Auswahl vom Natual Multimedia Keyboard tut es aber auch. Die IntelliPoint-Treiber sind ebenfalls verfügbar.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. MBuck sagt:

    Ich kann für die Lautstärkensteuerung auch noch Sound Control ( http://www.reallyeffective.co.uk/sc_moreinformation.php ) empfehlen.

  2. hanni sagt:

    ich nutze power mixer (http://www.actualsolution.com/) vielleicht sagt dir das ja auch zu?

  3. Nosh sagt:

    Weiß jemand, wie man die “Ton aus”- und “Lautstärke”-Anzeige (mit den großen grünen Buchstaben) der Windows-MCE-Edition abschalten kann?

    Gru0, Norbert

Top