Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Inside Visual C++ 6.0

By Sven on 21.09.2005 - 16:02 in Visual Studio 6

Auf der MSDN-Seite habe ich heute einen außergewöhnlichen Buch-Tipp entdeckt:

Buch-Tipp
Bei Microsoft Press erscheint dieser Tage als Sonderausgabe “Inside Visual C++ 6.0 – Das Standardwerk zur Programmierung mit Visual C++: MFC, ATL und Co.” (Autor: David Kruglinski u.a.; 1104 Seiten; 29 €).
Posted on Wed, 14 Sep 2005 07:46:10 GMT

Erst dachte ich an einen Scherz, aber es stimmt wirklich. Sieben Jahre nach der Erstausgabe gibt es nun für 29 Euro eine neuaufgelegte Sonderausgabe. Anscheinend gibt es wohl doch noch mehr als genug Entwickler, die noch immer auf den VC6 schwören. Eigentlich nur allzu verständlich.

Das Buch ist übrigens absolut empfehlenswert.

Es gibt einen Kommentar zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Uwe Keim sagt:

    Klar! Z.B. fahren viele Leute ja gerne auch Oldtimer-Autos in ihrer Freizeit.

Top