Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

imageshack.us geblockt

By Sven on 21.05.2007 - 10:01 in Alltägliches

In den letzten Tagen kommen hier vermehrt wichtige Börseninformationen Spam-Mails an, die nur einen Link auf den Bildablageserver http://imageshack.us/ sowie zwei Zeilen sinnlosen Text enthalten. SpamAssassin bekommt das Zeug leider nicht zu fassen, daher werden ab sofort alle eingehenden eMails automatisch gelöscht, die „.imageshack.us/“ enthalten.

Auf den normalen eMail-Verkehr sollte das keine Auswirkungen haben. Die beiden einzigen eMails mit „.imageshack.us/“ in den letzten Jahren waren Kommentarbenachrichtigungen von einem Blog-Eintrag.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. thomas sagt:

    solange es keine blauen pillen sind ;o

  2. xaitax sagt:

    Hi,

    Ich bin gerade beim googlen ueber deinen Eintrag gestossen. Ich habe eine kleine, simple aber effektive Rule erstellt, die SpamAssassin bei den ImagesHack.us Bilder greifen laesst. Da ich auch mit diesen Dingern vollgebombt wurde, vllt. bringt es dir ja auch was …

    http://primepage.de/news/spamassassin_imageshack_rule.html
    Bzw. die immer aktuelle Version hier:
    http://primepage.de/stuff/#16

    Gruss,
    Alex

  3. Sven sagt:

    Ich kann leider keine eigenen Regeln einfügen. Aber trotzdem danke für den Hinweis. 🙂

Top