Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Hey, it compiles! Let’s ship it!

By Sven on 20.08.2007 - 11:49 in SpeedCommander 12

Heute startet die 34. Kalenderwoche, und wie angekündigt gibt es in dieser die erste öffentliche Betaversion von SpeedCommander 12 zum Download. Ein solcher Moment ist für mich immer sehr spannend, da man nie weiß, wie die Reaktionen der Anwender auf die neuen Funktionen ausfallen. Hier im Blog gab es zwar schon einige Vorgucker, über ein paar grundlegende Änderungen habe ich aber noch nicht berichtet.

Die Beta 1 ist (wie man so schön sagt) “feature complete”, jetzt geht es nur noch darum, kleinere Fehler zu finden. Die größeren haben meine Betatester hoffentlich alle gefunden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den kleinen (aber feinen!) Kreis, ohne euch würden die nächsten Wochen sicher sehr viel stressiger verlaufen. Ein großes Dankeschön auch an Alexandra, die sich mit dem Design der neuen hochauflösenden Icons für Windows Vista wieder exzellente Arbeit geleistet hat.

Es gibt 11 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. thomas sagt:

    dafür danke ich dir! so fängt die woche doch super an 😀

  2. PIGSgrame sagt:

    Sehr gelungene Überschrift 😀
    Du kannst dir nach einer langen und fruchtbaren Beta-Phase derartige Scherze natürlich besten Gewissens erlauben. Wenn ich da aber an die Qualität einiger anderer Softwareprodukte denke, dann beschleicht mich gelegentlich schon der Verdacht, dass dieser Ausspruch mancherorts (vor allem bei großen Firmen, die eigentlich die personellen Ressourcen hätten, es besser zu machen) tatsächlich das Ende des Produktionszyklus’ ist…

  3. Developer sagt:

    Über die Überschrift muss ich auch lachen 😉

  4. Lefteous sagt:

    Ein Softwareentwickler der selbstgesteckte zeitliche Vorgaben einhält? Wo gibt es denn sowas? 😉

  5. thomas sagt:

    warum sollte sowas nicht geben? schließlich ist doch ein gutes zeichen wie realistisch man doch entwicklung einschätzen kann. nicht so wie andere firmen 😉

  6. Manfred sagt:

    Hey, da ist ja Ostern diesmal ganz pünktlich. Mal sehen , welchen neuen Sachen im Ei ( SC12) versteckt sind. Die Order ist schon im Shop

  7. Wolfi sagt:

    Endlich ist das Kätzchen aus dem Sack!
    Ich wünsche Dir auch via Blog viel Erfolg mit dem SC 12!

    Gruß,
    Wolfgang

  8. thomas sagt:

    sag mal sven hast du den englischen changelog auch schon fertig? weil hab da ein paar nicht deutschsprachige die sich mal deine software anschauen würden 🙂

    hab die erstmal vertröstet bis die final kommt.

  9. Philipp sagt:

    Na dann mal herzlichen Glühstrumpf zur gelungenen Beta 🙂

  10. dumdum sagt:

    Gefällt mir sehr gut. Sobald die Final raus ist, kaufe ich es.

  11. Dragonslayer sagt:

    Warum warten? Ich kann nicht noch länger warten 🙂
    Ich habs mir sofort geholt und warte jetzt sehnsüchtig auf die Seriennummer 🙂

Top