Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Glückswochen bei Microsoft

By Sven on 01.04.2009 - 18:00 in Webweites

Wer sich vom 1.03.2009 bis zum 31.05.2009 eines dieser Desktop-Sets

kauft, der bekommt von Microsoft 25 Euro zurückgezahlt.

Es gibt 5 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. kgoller sagt:

    Das ist ja mal ein Service. Vielen Dank für den Tipp.

  2. hanni sagt:

    welches kannst du empfehlen? hmm klingt irgenwie verlockend und meine logitech da spinnt der fest eingebaute akku so langsam 🙁

  3. Sven sagt:

    Das 6000er hatte ich für die c’t [url=http://blog.speedproject.de/2008/10/28/neue-tastatur]besprochen[/url] und seitdem ist es bei mir im Einsatz (allerdings nur die Tastatur). Das zweite 6000er-Set ist schon bestellt, weil ich mit dem Natural Keyboard Pro an meinem Testrechner mittlerweile nicht mehr richtig klarkomme.

  4. Mond sagt:

    So richtig schlau werde ich aus der Produktbezeichnung des Wireless Entertainment Desktop 8000 nicht…

    Dort steht zum einen:
    „Wiederaufladbare Maus und Tastatur – Profitieren Sie von der Kostenersparnis und dem Komfort der wiederaufladbaren Tastatur und Maus.“

    Und ein paar Zeilen tiefer:
    „Praktische Batteriestandsanzeige – Sie haben stets den Überblick und wissen, wann der nächste Batteriewechsel ansteht.“

    Was denn nun… Wiederaufladbar oder Batteriewechsel?

    Grübel…
    Mond

  5. Sven sagt:

    Ich vermute mal, dass dies Anzeigen für den aktuellen Akkustand sind. Genaues weiß ich aber nicht. Habe hier nur das 6000er, und dessen Tastatur läuft mit Batterien.

Top