Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Glück gehabt

By Sven on 28.10.2009 - 10:45 in Fuhrpark

Gestern habe ich meiner Intel Postville-SSD das Firmware-Upgrade 02HA gegönnt, heute lese ich auf Golem die Meldung, dass die SSD bei einigen Anwendern nach dem Einspielen der neuen Firmware nur noch als Briefbeschwerer taugt.

Bei mir lief glücklicherweise alles glatt. Im Gegensatz zum letzten Update musste die SSD diesmal auch nicht in den IDE-Modus umgeschaltet werden. Keine Ahnung, ob es relevant ist: Bei mir läuft unter Windows 7 der Intel AHCI-Treiber und nicht der Standard ACHI-Treiber von Microsoft.

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Der Frager sagt:

    Hast du den Intel Treiber manuell installiert oder wie kam der auf dein System drauf?

  2. Sven sagt:

    Ja, ich hatte ihn damals manuell installiert. In der Hoffnung, dass der Intel-Treiber der Performance etwas förderlicher ist.

Top