Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Gewonnen!

By Sven on 27.06.2007 - 16:25 in Alltägliches

Heute Mittag klingelte das Telefon, auf dem Display stand 004922129875010. Eine freundliche Frauenstimme aus dem Automaten erzählte mir, dass meine Telefonnummer aus 1000 anderen ausgewählt wurde und ich definitiv etwas gewonnen hätte. Der Gewinn wäre entweder eine Geldprämie bis zu 3000 Euro oder eine Sachprämie bis zu 1500 Euro. Die Sache ist völlig hakenlos, ich müsste nur schnell bei der Telefonnummer 09 003 10 15 40 anrufen. Leider hatte ich auf die Schnelle keinen Stift zur Hand, aber die Stimme war so freundlich, mir die Telefonnummer gleich noch zweimal zu wiederholen.

Die letzten zwei Ziffern habe ich übrigens unkenntlich gemacht. Nicht dass einer von euch mir noch den tollen Gewinn wegschnappt…

Es gibt 11 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. DerPlayer sagt:

    Komisch, bei mir gab es genau diesen Anruf mit genau dieser Nummer bereits vor einigen Tagen und auch schon vor einigen Wochen. Scheint so, als ob es da sehr viele Gewinner gibt. Oder gibt es da doch nur einen (der Veranstalter)?

  2. thomas sagt:

    da bin ich aber neidisch ;o schnell versuchen den gewinn abzufangen ^^

  3. Sven sagt:

    Wahrscheinlich ruft keiner bei der Gewinnhotline an und sie werden die Preise nicht los. 😉

  4. Gewinne,Gewinne,Gewinne sagt:

    Also, ich weiss nicht, was Ihr wollt. Ich hab da angerufen und dann haben die mir die 1.500 EUR überwiesen!!!!!111eins

  5. Dieter sagt:

    Nur gut das ich niemals mir unbekannte Rufnummern zurückrufe sondern immer erstmal versuche rauszukriegen wer denn da versucht hat mich anzurufen. Diesen Anruf hatte ich heute auch in meiner Anrufliste und konnte dank Google rausfinden was es damit auf sich hat. 🙂

  6. thomas sagt:

    Ich mach das ebenfalls so Dieter 😀

  7. Rolf Lanzerath sagt:

    Das die BNetzA da nix unternimmt ist eine Unverschämtheit. Und ahnungslose Bürger werden eventuell abgezockt.

  8. Unsi sagt:

    Ich hatte auch einen Anruf von dieser Nummer (004922129875010) im Speicher und habe neugierig wie ich bin zurückgerufen. Hat mich das nun schon etwas gekostet?

  9. Peter sagt:

    Unsi, der Anruf hat Dich nur die normalen Telefongebühren nach Köln (0221) gekostet. Ich hatte den Anruf vor wenigen Minuten und wie immer reflexartig nach fünf Sekunden Bandansage genervt aufgelegt… witzig, dass ich nach der Google-Suche direkt bei einem Blogeintrag auf Speedproject gelandet bin – hab erst vor kurzem Speed Commander gekauft :-).

  10. Peter sagt:

    Hallo Namensvetter,

    da Du Dir den SC gekauft hast, ist ja doch etwas positives geblieben!

    Peter

Top