Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Gewinner der Kennzeichenhalter

By Sven on 31.03.2010 - 16:00 in Alltägliches

Marion hat mir heute die Ziffern 3, 5 und 7 genannt, ohne die einzelnen Kommentare gelesen zu haben. Also herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner

  • hanni
  • WinWear
  • der.tscharlie

Bitte schickt mir eure postalische Adresse sowie eure Seriennummer per eMail an support@speedproject.de, damit die Kennzeichenhalter auf die Reise geschickt werden können.

Update 02.04.2010: WinWear verzichtet auf den Kennzeichenhalter (kein Auto) und reicht ihn an Willi weiter.

Es gibt 9 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    Wie geil ist das denn 😀

  2. Willi sagt:

    Das ist doch mal ein nettes Osterei! Danke WinWear! :^

  3. widestone sagt:

    HGW!

    (… die Seriennummer kommt wohl mit auf die Halterung?…) 😀

  4. hanni sagt:

    yeah gerade kam DHL und überreichte mir das Paket 😀 witzigerweise war der Bote von DHL sogar jemand den ich vom Studium kenne *g* ein netter SC Kugelschreiber im GEZ grün war auch noch dabei 😉 mit einem Kugelschreiber kann ich aber nicht rauchen 😉 ich bedanke mich und schick dir ein Foto sobald ich die Halter montiert habe 😀

  5. Willi sagt:

    Ich kenne zwar meinen Postboten nicht näher, aber auch bei mir sind Halter + Kugelschreiber heute eingetrudelt. 🙂 Sobald ich den Bastel-Einsatz am Auto hinter mich gebracht habe, gibt’s auch von mir ein Beweisfoto.
    Danke nochmal! :^

  6. der.tscharlie sagt:

    Euer Bakerl-bote scheint wohl etwas fleißiger zu sein als meiner. Bei mir ist das Paket (auch mit schickem Kugelschreiber! freu!) einen Tag später angekommen. Beweisfoto folgt natürlich auch von mir – muss meinen Wagen erst noch herputzen 😉

  7. hanni sagt:

    Naja meiner weiß auch das ich den in der FH auflauern kann 😉 Gestern noch keine Zeit gehabt. Migräne und heute muss ich gleich weg. Will das bis Mo fertig haben da ich mal wieder jede Menge Drehs mit Auto habe 😀

  8. Willi sagt:

    Mein Foto ist gestern schon an Sven gegangen! 😉

  9. der.tscharlie sagt:

    So, meine Bilder sind auch weg. Mal sehen ob wir’s in die “Hall of Fame” schaffen 😉

Top