Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Geschafft

By Sven on 30.10.2006 - 10:17 in SpeedCommander 11

Die finalen Versionen von SpeedCommander 11.5 und Squeez 5.5 sind nun fertiggestellt und werden von den Betatestern noch einmal intensiv getestet. Wenn kein unerwartetes Problem mehr auftaucht, dann kann die Freigabe wie geplant bis Mitte November erfolgen.

Alexandra hat auch den Startbildschirm noch einmal Vista-tauglich gemacht:

Startbildschirm SpeedCommander 11.5

Es gibt 7 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Sven Ruppelt sagt:

    Moin Sven!
    Wo kann ich die beta in der 64bit Version laden? Habe derzeit die 11.20.4700 in der 64bit-Version mit Vista laufen und bin – bis auf dass SpeedEdit nicht läuft – ganz zufrieden!
    Gruß
    Sven

  2. Luke sagt:

    Faszinierend! Kannst mir bitte was in mein Postfach legen?
    Danke 🙂

  3. Klaus Hintze sagt:

    Der Startbildshirm ist genial!

  4. Sven sagt:

    @Sven Ruppelt: Der Betatest ist nicht öffentlich, bitte gedulde Dich noch ein paar Tage bis zum finalen Release.

  5. hanni sagt:

    jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen wenn ich das weiss ^^ sven sven sven du alter schlingel 😉

  6. Hinterbänkler sagt:

    Mal ne dumme Frage. Darf man eigentlich so einfach ein Logo des bekannten Betriebssystemherstellers in seinem eigenen Logo verarbeiten? Oder wenn ja sieht der das gerne. Es könnte ja am Ende von denen auf die Idee kommen SpeedProject ganz höflich darauf hinzuweisen, dass das zu unerwünschten Verwechslungsen führen könnte.

  7. Anonymous sagt:

    Der Startbildschirm gefällt mir nicht. Kann man wenigstens zwischen dem Startbildschirm mit und ohne MS-Logo wählen?
    Das MS-Logo wirkt aufgesetzt und sieht so aus, als ob es zwischen Tür und Angel gemacht wurde.

Top