Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Funkstille

By Sven on 21.10.2010 - 19:20 in Alltägliches

Seit ein paar Wochen geht es hier im Blog etwas ruhiger zu. Ein Grund dafür sind die mittlerweile schon recht intensiven Entwicklungsarbeiten an der nächsten Hauptversion. Die Vorstellung der neuen Funktionen muss ich aber leider noch ein paar Monate zurückhalten, obwohl mir das gar nicht so leicht fällt. Im letzten Jahr hatte es sich gezeigt, dass hier auch der eine oder andere Mitbewerber gerne mal vorbeischaut.

Die vermutlich gleich im ersten Kommentar gestellte Frage beantworte ich schon einmal im voraus: Die erste öffentliche Betaversion ist für den nächsten Sommer geplant.

Es gibt 5 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Willi sagt:

    Ja, ja, die Spione…

    Was die neuen Funktionen betrifft, lasse ich mich gern überraschen. Das macht die ganze Geschichte irgendwie spannender. 😎

  2. hanni sagt:

    wann wird es mal wieder richtig sommer 😉

  3. Dietmar Ulke sagt:

    Hallo, bin durch Zufall hier gelandet.
    Ich vermisse in der neuesten Version bei der Konfiguration der Feldauswahl die ‘Bitrate’
    Wo iss sie hin

  4. Sven sagt:

    @Dietmar Ulke: Entweder wurde die Spalte versehentlich entfernt oder aber auf eine 0-Breite zusammengeschoben. Fragen zu Problemen das nächste Mal bitte im Anwenderforum oder per e-Mail stellen. Hier im Blog ist sowas denkbar schlecht aufgehoben.

  5. René sagt:

    Vielleicht merkt sich das Mehrfachumbenennen in der 14er-Version die letzte Einstellung der einzelnen Felder.

Top