Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Für ein selbständiges Bayern

By Sven on 26.08.2005 - 10:25 in Webweites

Vorgestern habe ich im ZDF (oder war es doch in der ARD?) einen Werbespot zur Bundestagswahl von der Bayernpartei gesehen. Nun habe ich mir mal die Website angeschaut, und ich bin schwer begeistert. Schade, dass diese Partei nur in Bayern antritt. Ich bin mir sicher, dass die Bayernpartei gerade nach den Äußerungen von König Edmund dem 1. in den letzten Wochen auch außerhalb Bayerns mit vielen Stimmen rechnen könnte.

Aber das mit dem Rechnen müsst ihr noch üben… 😉

Bayern im europäischen Vergleich

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Ramirez sagt:

    Da erfährt man von nem Preußen, daß es in unserem Bundesland noch andere Parteien gibt 😉

  2. Uwe sagt:

    Und bei BRD haben Sie auch Kommas als Tausender-Separatoren verwendet, die Deppen.

  3. Martin sagt:

    Wegen mir gerne! Grüße aus Bonn…

  4. uwe, das sind bayern, mit denen muss man nachsichtig sein 🙂 Also: für bayern haben die das ganz passabel aufbereitet und vertreten die restlichen bayuvaren voll und ganz und vollständig 😉

Top