Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Fehler im Bild

By Sven on 12.06.2007 - 14:48 in Windows Vista

Beim Kopieren des Ordners ‘test’ (Erstelldatum 08.06.2007) in einen Ordner, der ebenfalls einen Ordner ‘test’ enthält, zeigt Vista folgenden Dialog:

Ordner ersetzen

Wer findet die beiden Fehler?

Es gibt 11 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Philipp sagt:

    Tja, meine Ordner sind männlich und es sieht so aus, als ob die Angaben zum Erstelldatum vertauscht sind…

    Gruß, Philipp

  2. Justin sagt:

    jo, “eine Ordner” klingt gut 😉

    Aber das Erstelldatum finde ich schon richtig… In dem Fall wird ja der ältere Ordner in den neueren integriert…

    Aber dass da einmal von Dateien und einmal von Ordnern gesprochen wird, finde ich etwas unpassend…

    Gruß
    Justin

  3. Sven sagt:

    Die Reihenfolge beiden Ordner ist gänzlich verkehrt. Schließlich soll ja der Quellordner (unten dargestellt) in den bereits vorhandenen Ordner (oben dargestellt) eingefügt werden.

    @Justin: Es geht nicht um alt/neu sondern um Quelle/Ziel. Von Dateien wird gesprochen, weil für bereits existierende Dateien dann nochmals eine Einzelnachfrage erfolgt.

  4. thomas sagt:

    erstmal würde ich sagen das die ordnerreihenfolge falsch ist und das icon bei beiden nicht gleich sein müsste`?

  5. Peter sagt:

    Ich stimme Justin zu, denn meiner Meinung wird lt. Bild der ältere in den neueren Ordner integriert (“Möchten Sie ‘test’ vom 07.06 in den Ordner ‘test’ vom 08.06. integrieren?”)

  6. Sven sagt:

    @Thomas: Das Icon ist unterschiedlich, weil der Inhalt von Quellordner und existierendem Ordner nicht gleich ist.

    @Peter: Laut Bild ja, die eigentliche Aktion ist aber genau das Gegenteil. Der Ordner ‘test’ vom 08.06.2007 wird in einen Ordner kopiert, der bereits einen Ordner ‘test’ vom 07.06.2007 enthält.

  7. thomas sagt:

    lol hast recht. mensch so könnte ich nichtmal bei l9ve mitmachen *g*

  8. Peter sagt:

    @Sven: Da hast Du Recht. Die Frage ist eigentlich die, von welcher “Seite” man sich dem Fehler nähert. Ist nun das Bild falsch oder die Aussage falsch? Ich meinte eben das Bild. 🙂

    Ist aber lustig. Hast Du noch mehr Vista-Fehler auf Lager?

  9. Philipp sagt:

    Was habe ich jetzt eigentlich gewonnen? 😉

  10. Sven sagt:

    Ein kostenloses Abo für den Blog. 😉

  11. Philipp sagt:

    Wow – danke 😉

Top