Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Fahrplan für SpeedCommander 14

By Sven on 04.07.2011 - 16:25 in SpeedCommander 14

SpeedCommander 13 erschien im Oktober 2009, nun wird es langsam Zeit für SpeedCommander 14. Der private Betatest hat heute begonnen, in einem Monat kann sich jeder die erste öffentliche Betaversion herunterladen. Für Anfang September ist eine zweite Betaversion geplant, die finale Version wird dann Anfang Oktober erscheinen.

Die Liste mit den neuen Funktionen umfasst mehr als 60 Einträge. Ich werde versuchen, möglichst viele davon in den nächsten Wochen hier vorzustellen. Natürlich konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden, aber es sollte für jeden etwas dabei sein.

Alle Anwender, die SpeedCommander 13 jetzt kaufen, erhalten später auch einen kostenlosen Freischaltcode für SpeedCommander 14. Anwender von SpeedCommander 11 können so übrigens noch 5 Euro sparen, weil sich das Fenster für die letzten beiden Hauptversionen im Oktober von 11/12 auf 12/13 verschieben wird.

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Racoon sagt:

    Hi Sven,

    ui wie fein, was freue ich mich schon 🙂
    Bin sehr gespannt auf die neue Version.

    Danke das Du uns auf den laufenden hälst.

    Viele Grüße,
    Racoon

  2. Batman sagt:

    Bin auch sehr gespannt. Kann mir so auf Anhieb gar nicht vorstellen was man noch verbessern soll.

  3. hanni sagt:

    das nenne ich mal überraschung! ich habe mich gerade gefragt wie dein fahrplan wohl aussieht weil der sommer ja so gut wie gelaufen ist und freu mich das du schon ein paar informationen hier veröffentlicht hast 🙂

    ich bin natürlich auf die neuen funktionen gespannt und hoffe das vielleicht auch was von meinen wünschen dabei ist?

  4. MPF sagt:

    60 neue Funktionen ? Grübel , grübel, grübel, was wird da wohl kommen?

Top