Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Erst recht keine Beschwerde

By Sven on 26.07.2006 - 15:10 in Alltägliches

Klaus hat in seinem Blog die aktuelle Innen- und Außentemperatur seiner Umgebung fotografiert. Nun, ganz mithalten kann ich leider glücklicherweise nicht.

Aktuelle Temperatur

Manchmal hat es doch so seine Vorteile, in Küstennähe zu wohnen.

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. thomas sagt:

    das ist doch garnichts 😮 da friert man ja fast schon wieder *g*

  2. Urlauber sagt:

    Ja gegen 44 Grad in Las Vegas ist das noch gar nichts 😉 Lässt sich aber besser aushalten als in Deutschland, da die Luftfeuchtigkeit extrem niedrig ist.

  3. Rolf Lanzerath sagt:

    Ich wünschte, bei uns wäre es auch mal wieder unter 30 Grad. Wäre eine willkommene Abkühlung !!!

  4. Sven sagt:

    Nun sind es drinnen 2° kühler, gleich mal den Pullover suchen. 😉

Top