Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Endspurt

By Sven on 31.07.2007 - 13:17 in SpeedCommander 12

Nach einem dreiwöchigen Urlaub geht es nun mit frischer Kraft in die letzten Wochen vor dem Release von SpeedCommander 12. Die Entwicklung neuer Funktionen ist nahezu abgeschlossen, ab jetzt steht der Rundschliff auf dem Programm. Wenn alles wie geplant läuft, dann gibt es in der KW 34 die erste öffentliche Betaversion zum Download. Also bleibt gespannt.

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. Peter sagt:

    Da sage ich doch einmal: Yeeehaaa!

    Da überlege ich doch glatt, ob ich vom SC 9.3 zum 12er wechsele. Nur als Student sitzt die Kohle nicht so locker. 🙁

  2. thomas sagt:

    denkst du bei mir als student? erstmal schön zu lesen sven das bei dir wohl alles wie geplant läuft. wie war der urlaub? warum gab es keine karte 😛 warst schön im süden und bist jetzt knackig braun? bei dem wetter hier kann man es dir ja nicht übel nehmen 😉

  3. D.Schaeffer sagt:

    Hey Sven …..
    Dein Speed 12 läuft auf meinem RAID 0 System nicht … Installation
    unvollständig … steht nicht in Systemsteuerung/Software und reißt mir beim
    STARTEN den Rechner mit klackenden Platten runter ….
    Er läuft dann aber nach dem Booten wieder einwandfrei … Puh schwitz :-)))
    Leider läuft der Speed 12 nicht … ( Key habe ich schon geordert )
    Leider vor dem TEST :-))))
    Bitte um Info warum der nicht rennt

    Gruß DS

Top