Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Eine Beta zwischendurch

By Sven on 23.04.2008 - 10:00 in SpeedCommander 12

Der 3-Monatsrhythmus für SpeedCommander-Updates hat sich eigentlich ganz gut bewährt. Er gibt mir als Entwickler genug Zeit für neue Funktionen und Bugfixes und der Anwender freut sich über die regelmäßige Produktpflege.

Mein kleiner privater Betatesterkreis bekommt während der ganzen Entwicklung ständig neue Versionen zum Testen vorgesetzt. So können neue Funktionen sehr zeitnah getestet werden. Zudem ist es sehr viel einfacher, Fehler zu beseitigen, wenn man noch im Thema drinsteckt und weiß, was man gerade gemacht oder geändert hat.

Um euch die Zeit bis zum nächsten Update etwas zu verkürzen, werde ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal eine frische Betaversion zum öffentlichen Testen anbieten. Der Einsatz der Betaversion geschieht selbstverständlich auf eigene Gefahr. Da größere Neuerungen aber immer zuerst intern abgeklopft werden, sollte das Risiko eigentlich recht überschaubar sein.

Für eure Rückmeldungen habe ich im Forum eine neue Sektion eingerichtet. Neue Betaversionen werden entweder dort oder hier im Blog angekündigt. Und wer weiß, vielleicht wird ja der eine oder andere später in den internen Betakreis aufgenommen.

Es gibt 7 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    bei meinem glück wird das nichts 😉 sag konntest mit dem gesendeten bugreport über das neue feature was anfangen?

  2. Sven sagt:

    Diesmal noch nicht, aber ganz bestimmt beim nächsten Mal. 😉

  3. Torrento San sagt:

    Du musst ihn eben viel mehr und häufiger fragen, dann wird das schon mit dem Betakreis! 😛

  4. hanni sagt:

    eher sollten meine berichte auch helfen den fehler zu finden. das ist aber in der regel bei mir immer nie so einfach 🙁

  5. Guti sagt:

    I am interested in betatesting new SC release.
    How can I apply?

  6. Sven sagt:

    Public beta versions are announced in the [url=http://forum.speedproject.de/forumdisplay.php?f=7]public beta forum[/url]. You have to register before you can see this section.

  7. Guti sagt:

    Thank you Sven.
    Now downloading build 5345…

Top