Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Die 10 beliebtesten Programme Deutschlands

By Sven on 27.03.2010 - 18:25 in Webweites

Ab heute in der Computerbild 8/2010 beim Zeitungshändler eures Vertrauens.

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. hanni sagt:

    gehört der SC zu den beliebtesten Programmen oder geht es dir um die Vollversion der 11er?

  2. mathepauker sagt:

    Bestimmt geht es Sven um beides. Wobei ich, was diese Statistik angeht, aus dem Rahmen falle: Bei mir ist keines der zehn genannten Programme installiert.

  3. Andreas sagt:

    Das SC in der CB erscheint ist ja grundsätzlich i. O., doch ist die CB genau so ernst zu nehmen wie die Tageszeitung Blöd. Auf dem Massenmarkt gibt es kaum noch seriöse bzw. unabhängige Magazine, die mit Fachkompetenz von sich reden machen würden.

  4. Manfred sagt:

    Der SC 11 muß ja ein Dauer-„brenner“ sein, wenn er auf dem Titelbild der CB als „Alles brandneue Vollversionen“ hingestellt wird, da ist der SC 12 ja superbrandneu und der SC13 supersuperbrandneu.
    Daher nicht alles in der CB zu ernst nehmen, aber ein Körnchen ( für mich viele Körner) Wahrheit steckt drin, den SC hier mit aufzuführen.

Top