Komfortabler Dateimanager mit vielen Funktionen

Dekadent und cool

By Sven on 31.01.2008 - 21:51 in Webweites

Einfach nur geil:

Dekadenz ist, wenn man die Waschmaschine mit einem Nordost-Valhalla-Stromkabel anschließt. Coolness ist, wenn man behauptet, dass sie seitdem beim Schleudern besser klingt.

(Signatur von Zappes aus dem HiFi-Forum)

Wer für sein Heimkino auch noch das eine oder andere NordOst-Valhalla-Netzkabel benötigt, der sollte einmal hier vorbeischauen. Richtig komplett wird das perfekte Heimkino aber erst mit den dazugehörigen Lautsprecher– und Cinch-Kabeln.

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag

Trackback URL | RSS-Feed für Kommentare

  1. BenHero sagt:

    LOL!
    Hey, aber ohne die kannste deine neuen Stomkabel aber in die Tonne treten! *zwinkerzwinker*

  2. BenHero sagt:

    Hah, ok, den hyperlink hat es aus meinem posting etfernt:

    Der Text sollte lauten „..ohne die ‚NORDOST THOR Netzleiste‘ kannste deine….“

    http://www.tv-hifi-galerie.de/shop/product_info.php?info=p434_NORDOST-THOR-Netzleiste.html

  3. hanni sagt:

    rofl 😀

  4. Manfred sagt:

    Ich wollte gerade meine Lautsprecher wegen der überragenden Klanqualität mit dem Nordost-Valhalla-Stromkabel testen, aber nach einem Rauchzeichen habe ich jetzt den absoluten Sound Of Silence 🙂 aber in absoluter Perfektion 🙂

Top